Donnerstag, 14. Juli 2016

Overall Velara von Schnittgeflüster

In letzter Zeit habe ich mir ja einiges an Kleidung für den Sommer genäht! Und da ich natürlich nicht nur Shirts machen wollte, habe ich mich auch mal an einem Overall versucht!

Allerdings war es gar nicht so einfach einen schönen Schnitt dafür zu finden. Erstens gab es keine wirklich große Auswahl im Internet und dann waren mir oftmals die Beine zu weit oder, oder, oder... Bis ich schließlich den Overall Velara von Schnittgeflüster entdeckt habe. Er hat mir sofort gefallen! Schließlich sind die Beine wie gewünscht schmal, man kann ihn in zwei Hosenlängen nähen und auch für das Oberteil gibt es verschiedene Möglichkeiten! Also war endlich der perfekte Overall Schnitt gefunden ; )

Dann habe ich mir diesen schönen Jersey bei The Sweet Mercerie bestellt und konnte beginnen. Zugegeben, ein bisschen unsicher war ich schon, ob mir so ein Overall überhaupt steht und ob die Passform meinen Vorstellungen entspricht, aber ja, das tut sie absolut! 
Die ursprünglichen Fotos wurden am 27.04.2017 von mir durch neue ersetzt. Diese wurden von Florian Dietsche gemacht.
Liebe Grüße und bis bald 
Julia

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Julia, dein Jumpsuit passt dir ja wie angegossen. Sieht toll aus und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      Vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden :-D
      Liebe Grüße von Julia

      Löschen
  2. Dein Blog ist total cool, liebe Julia! Man kann dir nicht zufällig über Bloglovin folgen? :) Nicht, dass ich deinen Blog wieder aus den Augen verliere ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen